Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichtsweltmeister

Dr. Steelhammer Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichtsweltmeister! Er siegte gestern durch ein K.o. in Runde elf vonTony Thompson. Schon am Anfang waren sich so gut wie alle einig, das dieser Kampf eigentlich nur Klitschko gewinnen kann. So kam es letztendlich auch, wobei es mit viel Arbeit verbunden war. Arbeit, mit der die meisten nicht gerechnet hatten. Dennoch gewinnt Wladimir Klitschko souverän und bleibt damit Schwergewichtsweltmeister der Verbände WBO, IBF und IBO.

Klitschko meinte nach dem Kampf: „Er hat genauso geboxt, wie ich ihn eingeschätzt habe und war voll drauf. Es hat Spaß gemacht, gegen so einen Gegner zu boxen.“

Dieser Beitrag wurde unter Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert