MyFreeFarm: Browsergame in der Übersicht

[Trigami-Review]
MyFreeFarmBrowsergames sind ja gerade stark im Kommen, deswegen habe ich mich auch einmal in die lebendigen Onlinewelten gestürzt und mir das Browserspiel MyFreeFarm angeschaut. In MyFreeFarm ist der Name Programm. Hier darf man nämlich in die Rolle eines Farmers schlüpfen und Felder bestellen oder Tiere züchten. Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut, da man am Anfang nur sehr wenig anbauen kann, dafür aber nach und nach aufsteigt und dann neue Produkte für den Anbau bekommt. So ist man immer motiviert genügend Zeit in die eigene Farm zu stecken. kostenloses OnlinespielNeben dem genial einfachen Spielprinzip das süchtig machen kann, aber für jeden der etwas Zeit hat geeignet ist, finde ich lediglich die Grafik bisher etwas verbesserungswürdig. Diese wirkt nämlich teilweise echt etwas altbacken und konnte mich nicht wirklich überzeugen.
So und nun seit ihr dran: Jetzt zum Spiel

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert