Matt is Back!

Gerade gesehen auf seokratie.de. Matt ist nämlich Back. Mal kurz eine seine eigene Vorstellung von seiner Website: http://www.wherethehellismatt.com/:

Matt is a 31-year-old deadbeat from Connecticut who used to think that all he ever wanted to do in life was make and play videogames.

Und weil er damit nicht zufrieden war, kündigte er sein Job und machte eine Weltreise. Auf dieser Reise ließ er sich in in den verschiedenen Ländern tanzend filmen. Dies machte ihn zu einem Star. Er wurde zu einen der am häufigsten herunter geladenen Videoclips in der Geschichte des Netzes und machte die zu sehende Person – Matt – zum „Star“ (siehe Wikipedia)

Hier sein erstes Video:

Danach ist er noch zwei mal auf reisen gegangen. Das zweite Mal im Jahre 2006 und nun das dritte Mal in diesem Jahr. Deswegen hier sein drittes Video aus dem Jahr 2008. Viel Spaß dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Fun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.