Deadhouse – die Gruft des Grauens / Mausoleum

Deadhouse - die Gruft des Grauens / MausoleumTitel: Mausoleum
Alternative Titel: Grabmal des Grauens, Deadhouse, Deadhouse – Die Gruft des Grauens
Land: USA
Jahr: 1983
Regie: Michael Dugan
DVD Label: Satanica
Laufzeit: ca. 96 min.
FSK: 18
Bildformat: 4:3
Sprachen: englisch (Mono) Susans Nomed Eltern sind bei einem Verkehrsunfall gestorben. Weinend nimmt die kleine Sunsan reiß aus von ihrer Tante, als diese sie von dem Grab ihrer Eltern zu sich nach Hause nehmen will. Immerweiter begibt Susan auf den Friedhof, bis sie eine Stimme hört die immer und immer wieder ihren Namen ruf. Susan folgt der Stimme in ein rießiges mysteriöses Mousoleum, das die Familiengruft der Nomeds ist. Dort nimmt ein böser Dämon besitzt von der jungen Susan. Dieser zeigt sich Jahrelang nicht, Susan wächst auf und wird eine wunderschöne Frau, die von vielen Männern begehrt wird. Nun erwacht der böse Geist und beginnt in der Gestalt von Susan seine blutige Taten…

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.