WipeOut: Heul nicht, lauf!

Mit WipeOut: Heul nicht, lauf! bei Pro7 erreicht Takeshi’s Castl den Westen. Insgesamt treten in der neuen Show Wipe-Out 24 Kandidaten gegeneinander an und müssen einen verzwickten Parkour bestreiten, auf welchem zahlreiche sportliche Herausforderungen warten. In jeder Folge gewinnt der Sieger unter den Kandidaten ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro.

Aus Kostengründen wurde das Ganze wohl in Argentinien gedreht. Mitmachen durften Deutsche wie Argentinier, wobei die Deutschen natürlich extra eingeflogen wurden. Etwas seltsam erscheinen mit Kommentare im folgenden Blogpost. Dort wird behauptet, dass die Argentinier den Parkour schon testen durften und die Deutschen teilweise nur wenige Stunden nach der Anreise auf den Parkour mussten. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Wer sich mal ein Bild von WipeOut machen will, der kann sich nachfolgendes Video anschauen. Es ist die erste Episode von WipeOut in Amerika. So wird sich das ganze dann auch in der deutschen Version abspielen.

Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert