Warte mit Nils auf September

Die Werbung von IKEA ist ja meistens recht ausgefallen und kommt im Schnitt ganz gut an. Mit www.warte-bis-september.de läuft nun aktuell eine neue Werbeaktion. Auf der Website kann man Nils beobachten, was er in seiner arg karg eingerichteten Wohnung gerade treibt. Man kann ihn anrufen, ihm Mails und Faxe schicken. Twittern tut der gute Nils übrigens auch. Und auf was wartet der Nils bis zum September? Na da kommt der neue Ikea-Katalog rauß und mit ihm die wohl dringend benötigten Möbelstücke.

Ich finde die Idee ganz witzig, ist mal was neues und außergewöhnliches. Vorbild war wohl auf jeden Fall Big Brother.

Hier der Live Stream:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert