Gegen Stuttgart 21

Also wenn ich ehrlich bin war ich schon von Anfang an eher skeptisch beim Thema Stuttgart 21. Habe mich aber nicht wirklich damit intensiv befasst und war damit auch am Anfang kein direkte Stuttgart 21 Gegner. Nach den radikalen Durchgriffe durch die Polizei bei einer Demo am Donnerstag vor einer Woche, habe ich mir das Projekt nun mal genauer angeschaut und muss deutlich sagen, dass ich inzwischen auch ein Gegner von Stuttgart 21 und auch deren prominenten Befürworter bin. Da möchte man ein ganzes Volk für Dumm verkaufen und greift dann auch noch brutal durch. Die Bilder die durch die Medien gegangen sind, sprechen ja Bände.

Eine schöne Übersicht über den Wahnsinn 21 gibt der Kurzfilm „Widerstand gegen den Widerstand“. Den sollte man sich auf jeden Fall anschauen:

Und auch die Personenkonstellation hinter Stuttgart 21 ist sehr interessant. Dafür möchte ich euch folgende Seite ans Herz legen: http://stuttgart-21-kartell.org/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert