Besuch im Europa Park

Ich war gestern doch tatsächlich mit ein paar Freunden im Europa-Park Rust. Ich war zwar schon öfters dort, das letzte Mal ist aber schon ein Weilchen her. Und seit dem hat sich einiges getan. Seit 2009 gibt es nämlich eine neue Achterbahn, der Blue Fire Megacoaster.

Neben einen Looping beistzt die Blue Fire zwei Twisted Horseshoe Rolls und eine Heartline Roll. Insgesamt macht mir die Fahrt im Blue Fire deutlich mehr Spaß wie im Silver Star. Gestern bin ich jeweils zwei mal den Blue Fire und Silver Star gefahren.

Zum Glück hat es gestern nicht geregnet (trotz Vorhersage), das brachte leider aber auch lange Wartezeiten an den Attraktionen dank Sommerferien und Sonntag mitsich. Bei den Achterbahnen, die wir zum Größtenteil befahren haben, gab es Minimalwartezeiten von 20 Minuten. Bei einer Fahrt des Blue Fires mussten wir sogar 40 Minuten anstehen. Durch so lange Wartezeiten kann man sich die Fahren an einem Tag im Europa Park natürlich fast schon an der Hand abzählen.

Der Tag war dennoch richtig schön und hat extrem viel Spaß gemacht!

Dieser Beitrag wurde unter Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert