Monatsarchive: August 2008

Warte mit Nils auf September

Die Werbung von IKEA ist ja meistens recht ausgefallen und kommt im Schnitt ganz gut an. Mit www.warte-bis-september.de läuft nun aktuell eine neue Werbeaktion. Auf der Website kann man Nils beobachten, was er in seiner arg karg eingerichteten Wohnung gerade … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Automaten-Hacken Kinderleicht

Automaten sind und bleiben blöd, so kann man sie immer wieder überlisten. Selbst die kleinsten Kinder können das schon, wie man im unteren Video sehen kann. Viel Spaß beim Anschauen 😉

Veröffentlicht unter Fun | Schreib einen Kommentar

Gedankenverbrecher – Orwell

Bist du ein Gedankenverbrecher? Hier mal etwas zum nachdenken …

Veröffentlicht unter Politik | Schreib einen Kommentar

Imke Duplitzer boykottiert die Olympia-Eröffnungsfeier

Na  Bravo, immerhin ein deutscher Sportler/in, die sich offen gegen die chinesischen Machenschaften wehrt. Die Internet-Sperre hat ja mal wieder gezeigt wie ignorant die Chinesen sind und Abmachungen brechen die sie im Vorfeld der Olympischen Spielen hoch und heilig versprochen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik, Sport | Schreib einen Kommentar