„Ein Blogger-Herz für Japan“-Aktion von Swapy.de

Nach dem Unglück kommt die Hilfe. So auch in Japan, das nach dem Erbeben plus Tsunami schwer gebeutelt ist. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, sei es durch spenden, sei es durch Gebete oder das man einfach nur an die betroffenen Menschen in Japan gedenkt. Seine Gedanken und Gefühle kann man auch beispielsweise in einen Blogbeitrag veröffentlichen und so sogar noch finanziell den Betroffenen etwas Gutes tun. Denn durch die „Ein Blogger-Herz für Japan“-Aktion von Swapy.de spendet jenes Unternehmen für jeden Blogbeitrag 1 Euro. Die Aktion läuft bis zum 30.05.2011, ein Link muss nicht gesetzt werden!

Natürlich kann man auch direkt spenden, schon kleine Beträge helfen! Hier ist im übrigen die Spendenübersicht auf aktion-deutschland-hilft.de

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „Ein Blogger-Herz für Japan“-Aktion von Swapy.de

  1. Pingback: Blogger mit Herz | swapy.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.